email facebook twitter xing

Preisverleihung des German Design Award 2017

17.02.2017 – Allgemein - Nina Dietz

Das mediagami Team konnte sich am 10. Februar seine Auszeichnung für die Umsetzung des Commerzbank ideas Online-Magazins entgegennehmen. Die Preisverleihung fand Im Rahmen der Messe „ambiente“ in Frankfurt am Main statt.

Das Online-Magazin „ideas“ der Commerzbank wurde vom Rat für Formgebung mit dem Prädikat „Special Mention“ ausgezeichnet. mediagami Media Development hat das Online-Magazin redesigned und mit einem XML-Workflow an die bestehende ideas-Printausgabe gekoppelt.

Der German Design Award ist der angesehene Premiumpreis des Rat für Formgebung. Jährlich werden damit hochkarätige Einreichungen aus dem Produkt- und Kommunikationsdesign prämiert, die wegweisend in der internationalen Designlandschaft sind.

-> mehr über mediagamis Sonderauszeichnung
-> Infos zum Publishing Prozess des ideas Online-Magazin
-> zum ideas Online-Magazin


bei der Preisverleihung: Cherise Roach, Nils Schepula, Denise Janthur, Salko Dielmann

Schlagwörter: ,