email facebook twitter xing

Projekt SNEC PV Power Expo Shanghai 2017

16.05.2017 – Allgemein - Nina Dietz

Vom 19. bis 21. April 2017 fand in Shanghai die SNEC 2017 statt, eine der größten Photovoltaik-Messen der Welt. Das Kreativteam von mediagami Media Development erstellte mit der Hilfe der data-graphis Medienproduktion das komplette Kommunikationsmaterial für den dortigen Messeauftritt von Heraeus.

Bei der SNEC trafen sich rund 150.000 Besucher aus der ganzen Welt, die sich unter 1.500 Ausstellern umschauen konnten. Heraeus stellte dort acht neue Photovoltaik-Produkte vor. In einer Realisierungszeit von drei Wochen wurden 25 zusammenhängende Messewand-Grafiken erstellt, dazu drei Grafikstehlen, PopUps, Banner, Aufsteller, fünfzehn Produktdatenblätter, eine Messeanzeige, Flyer, Displays, Aufkleber und Präsentationen … jeweils in Englisch und in Chinesisch.

Die Umsetzung erfolgte durch ein abteilungsübergreifendes Team von mediagami Media Development und der data-graphis Medienproduktion unter der Leitung von Susanne Gäng und Lars Hofmann. „Ohne diese Unterstützung hätten wir diesen Job nicht annehmen können!“ sagt Susanne Gäng „Dafür möchten wir uns herzlich bei allen bedanken!“

Mit freundlicher Genehmigung von Heraeus

Schlagwörter: ,