email facebook twitter xing

Publishing

„Handwerk aktiv“ nutzt XML Publishing zum Befüllen der digitalen Kanäle

05.06.2018 – Allgemein - Nina Dietz

Das Kundenmagazin „Handwerk aktiv“ von Caparol wird ab sofort mittels XML Publishing automatisiert vom Printmagazin in die dazugehörige Online-Ausgabe eingespielt. Der XML Workflow wurde von mediagami Media Development eingerichtet und ermöglicht eine unkomplizierte Ausgabe der gedruckten Inhalte auf der Website, die auch für mobile Geräte optimiert wurde.

Digital Publishing Workflow jetzt auch für „Thinking Ahead“

12.08.2016 – Allgemein - Nina Dietz

Im Juli erschien die erste Ausgabe „Thinking Ahead“ aus den Händen des Produktionsteams der data-graphis GmbH. Nach dem problemlosen Digital Publishing Workflow für das Commerzbank ideas Magazin stellt die Commerzbank nun auch ihr Magazin „Thinking Ahead“ darauf um.

Mühelos vom Heft auf’s Handy – ideas Magazin mobilisiert das Corporate Publishing

02.11.2015 – Allgemein - Nina Dietz

mediagami Media Development hat den neuen Digital Publishing Workflow für das Commerzbank ideas Magazin entwickelt. Das Entwicklerteam aus Wiesbaden sorgt ab sofort jeden Monat für die digitale Ausgabe der redaktionellen Inhalte, die saubere Darstellung auf Smartphones und Tablets und die fehlerfreie, pünktliche Distribution an den Leser. Das ideas Magazin der Commerzbank erscheint monatlich und enthält …